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DÉ-PA hat sich zum Ziel gesetzt, Mode intimer zu machen und Menschen durch Kleidung zusammenzubringen.
Jedes Kleidungsstück sollte alltagstauglich und doch so besonders sein, dass es ein Gespräch zwischen Fremden auslösen kann. Wir zelebrieren die Schönheit und Qualität eines jeden Kleidungsstücks. Wir glauben an Silhouetten und Designs, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine emotionale Tiefe haben.
Die Designsprache der Marke erzählt eine Geschichte, die sowohl von der postsowjetischen Kultur als auch von modernen Modeeinflüssen geprägt ist. Als Kind russischer Einwanderer, das in Deutschland aufgewachsen ist, schöpft der Gründer aus einer Vielzahl von Eindrücken und Erfahrungen, die sich in jedem Stück der Marke widerspiegeln.
DÉ-PA bricht mit dem traditionellen Kollektionszyklus und setzt stattdessen auf die Einführung einzelner Produkte, die unabhängig voneinander lanciert werden. So erhält jedes Stück sein eigenes Rampenlicht und die Aufmerksamkeit, die es verdient. Auf diese Weise vermeidet die Marke eine Überproduktion und stellt gleichzeitig sicher, dass jedes Kleidungsstück sorgfältig gestaltet werden kann.
DÉ-PA strebt danach, eine umfassende Garderobe anzubieten, die von Kopf bis Fuß mit den Werten der Marke übereinstimmt.